⚪️🏀HEIDE-WALDE🏀🔵


Danke an alle Zuschauer, die am vergangenen Samstag den Weg in die Halle der Grundschule Borkheide auf sich genommen haben. Das erste Basketballderby zwischen Borkwalde und Borkheide war in weiten Teilen ausgeglichen, der Schiedrichter hatte das Spiel super im Griff und keinem Team gelang es, sich konsequent abzusetzen. Leider musste kurz nach Anpfiff des letzten Viertels das Spiel aufgrund des Stromausfalls zunächst unter- und schließlich abgebrochen werden. Zu diesem Zeitpunkt lag das Borkwalder Team mit fünf Zählern vorn. Der Wanderpokal konnte leider diesmal nicht auf die Reise gehen – eine Neuauflage kommt aber bestimmt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Die Sektion Basketball 🏀

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 68 weiteren Abonnenten an.

Login