🏀🔵BASKETBALL⚪️🏀

„Schon eine Weile her, seit das letzte Mal in Borkheide ein öffentliches Basketballspiel stattgefunden hat, oder? Gab es das überhaupt schon einmal? Die Bork Ballers finden, dass hier akut Handlungsbedarf besteht und bitten zum ersten offiziellen Derby zwischen den Teamkollegen, die überwiegend aus Borkwalde und Borkheide kommen. Der Wanderpokal wird sich zum ersten Mal auf die Reise machen, es ist also Zeit, Deinen Ort anzufeuern! Zwar ist die Turnhalle in der Schule räumlich etwas begrenzt, aber wir werden das Beste draus machen, ihr sitzt sozusagen in der ersten Reihe – garantiert. Tip-Off/Spielbeginn ist um 18:15 Uhr! Der Eintritt ist frei! Im Anschluss veranstalten die Boys im Sportlerheim ab 21:00 Uhr eine öffentliche 80er & 90er Party, die sich gewaschen hat!“
Sektion Basketball 🏀

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 68 weiteren Abonnenten an.

Login