🔵⚪️🎯Revanche geglückt!🎯🔵⚪️

Nachdem man im Hinspiel Zuhause noch ordentlich Lehrgeld zahlen musste, konnte man im Rückspiel den Spieß umdrehen.
18:47 stand am Ende auf der Anzeigetafel.
Gespielt wurde im Modus best of 4, 501, DO.
In 30 Einzel- und 5 Doppelpartien stand am Ende der verdiente Sieger fest.
Die Zielsetzung war von Anfang an klar und von Beginn an nahmen die Borkheider Darter das Heft in die Hand. Top Performer waren Henry, Nico und Tim die jeweils ihre 3 Einzelspiele gewinnen konnten. Henry setzte mit einer 180er Aufnahme zusätzlich noch den Höhepunkt auf einen gelungen Dartabend. Wir bedanken uns bei den Lokis für den schönen Abend und freuen uns auf eine Wiederholung.
🔵⚪️🔴⚫️

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 67 weiteren Abonnenten an.

Login