🔵⚪️ Silberne Sterne des Sports⚪️🔵 

Durch den großen Stern in Bronze den wir im August mit großer Freude verliehen bekommen haben, waren wir qualifiziert für die Preisverleihung (Landesebene) der SILBERNEN Sterne des Sports.✴️✴️✴️

Mit uns waren es 8 Vereine, die der Jury entgegen traten. Also die TOP 8 des Bundeslandes Brandenburg. 💯

Abgerundet durch eine sehr schöne Veranstaltung in der Staatskanzlei in der Landeshauptstadt Potsdam war es gestern nun soweit. 💫

Ein weiterer Stern wurde es leider nicht, dafür aber der Förderpreis in Höhe von 500 Euro den wir stolz entgegen genommen haben. 🥳

Wir bedanken uns bei der VR Bank Fläming-Elsterland und beglückwünschen die Preisträger FSV Groß Kreutz, USV Potsdam, SV Cottbusser Krebse. 🤝

Ein besonderer Dank gilt wieder einmal und völlig zurecht all unseren Helfern, Unterstützern und unseren Mitgliedern. Mit euch greifen wir nächstes Jahr wieder an 💪😎🔥

created by Polish

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 68 weiteren Abonnenten an.

Login