🔵⚪️DART⚪️🔵

Borkheide 1 3:17 Treuenbrietzen 1
Borkheide 2 6:14 Treuenbrietzen 2


Am letzten Freitag kam es zum Aufeinandertreffen der Borkheider und Treuenbrietzener Darter.
Am Ende setzten sich die favorisierten Sabinchenstädter souverän durch. Zwar konnte man einige Partien eng gestalten doch am Ende war es ein völlig verdienter Auswärtssieg.

Highlight auf unserer Seite war ein Maximum(180) von Hoffi. Die Treuenbrietzener konnten mit 2×180;2×171 sowie 2x High Finish ein paar Höhepunkte mehr setzen.
Vielen Dank an Gunnar und Bari die an diesem Tag die Spielführung übernommen haben und uns in einen MDSL Spieltag einführten.

Am kommenden Freitag geht es für uns schon weiter. Wir treffen im Auswärtsspiel auf die Lokis aus Seddin. Im Hinspiel mussten wir eine 22:46 Heimpleite einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus💪

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 68 weiteren Abonnenten an.

Login