4. Punktspiel der F-Junioren

Bei herrlichem Wetter trafen unsere Kicker heute auf die Mannschaft aus Rehbrücke.
Von der ersten Minute an stimmte die Einstellung und es wurde um jeden Ball gekämpft.
Die ersten Tormöglichkeiten wurden jedoch leider nicht genutzt
und so kam es durch ein Gewusel im Strafraum in der 8 Minute zum 0 zu 1 für die Gäste.
Trotz des Gegentores kämpften unsere Kicker weiter und wurden für ihre mannschaftlich geschlossene Leistung leider wieder nicht belohnt.
Zur Halbzeit stand es 0:5.
Nach Wiederanpfiff versuchten unsere Kicker noch einmal alles zu geben,
aber das Glück sollte heute nicht auf ihrer Seite sein.
Der Gegner war einfach zielstrebiger und clever.
Obwohl das Ergebnis endeutig ausfiel, haben wir vom Gegner bzw. von den zahlreichen Fans ,
bei denen wir uns bedanken wollen, sehr viel Lob erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal recht herzlich bedanken bei den Eltern,
die jedes Wochenende bei der Vorbereitung und Verkauf mitwirken.

Wir Trainer sind auf alle sehr stolz.

Das Spiel endete 0:14.

20151010-4-punktspiel-fjunioren