Grippesaison schwächt Team der F-Jugend – 4.Platz beim Hallenturnier in Jüterbog

Das krankheitsbedingte Fehlen einiger Stammspieler und noch dazu angeschlagene Kicker auf dem Feld führten dazu, dass unsere F-Jugend am Sonntag, den 18.02.2018, beim FC Viktoria Jüterbog nicht zeigen konnte, was sie eigentlich wirklich drauf haben.

Sie kämpften sich dennoch durch das Turnier und konnten am Ende den 4. Platz von 7 Mannschaften belegen.

Gegen den FSV 63 Luckenwalde konnten unsere Jungs mit  4:1 gewinnen. Die erste Niederlage mussten sie dann gegen Jüterbog hinnehmen. Gegen Rot-Weiß Luckau zeigten die Kicker nochmal Biss und gingen aus dem Spiel mit einem 2:1 Sieg hervor. Gegen die Mannschaft aus Wünsdorf musste man sich mit einem 0:0 zufrieden geben. Dann waren die Akkus vom Team allerdings komplett leer:  Niederlagen gegen Zellendorf (2:1) und Deetz (4:0) kosteten uns das Treppchen.

Dieses Turnier bestritten für die SpG Brück/Borkheide:

  • Henry,
  • Felix,
  • Rares,
  • Willi,
  • Jason,
  • Mika
  • und Tamino.

IMG-20180218-WA0004

Kopf hoch, der Frühling naht und damit auch die Saison draußen. Nächstes Wochenende heißt es aber noch mal, die Hallenschuhe an – da geht es nach Beelitz.

Unseren Kickern senden wir an dieser Stelle die besten Wünsche zur schnellen Genesung!