Hallensaion beendet – jetzt startet für unsere Nachwuchskicker die Saison wieder draußen

Bambinis außer Rand und Band

Die Borkheider Bambinis traten am vergangenen Samstag (24.02.2018) gleich bei zwei Hallenturnieren an: Vormittags spielte die jüngere Mannschaft in Beelitz und am Nachmittag die ältere Mannschaft.

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lehnin/Damsdorf holten unsere Bambinis mit einigen Kantersiegen am Vormittag den zweiten Platz. Nur 2 Tore in der Tordifferenz trennten die Kids vom Turniersieg. Sagenhafte 13 Tore erzielte Maddox, der am Ende Torschützenkönig  und zum besten Spieler gewählt wurde. Weiterhin traf Erik 2-mal für den BSV 90.

Am Nachmittag mussten sich die älteren Bambinis gegenüber starken Mannschaften aus Potsdam, Beelitz und Turniersieger Lehnin/Damsdorf geschlagen geben. Nach einem fulminanten 5:1 Sieg gegen Stahl Brandenburg erreichten die Jungs und Mädels des BSV 90 Platz 5.

Luisa wurde nach einer Top-Leistung zur besten Spielerin des Turniers gewählt. Die Tore schossen für den BSV Maddox, Pepe und Constantin.

IMG-20180224-WA0009

Das war erstmal das letzte Hallenturnier für diesen Winter. Ab April können dann alle Fans und Eltern die Bambini-Kids im Ligabetrieb bewundern. Die Mannschaft wird dann regelmäßig Spiele auf dem neu angelegten Kleinfeld des Vereins bestreiten.

Trainingsstart für die Draußen Saison auf dem neuen Rasen ist für die Bambinis voraussichtlich der 21.03.2018, dann immer mittwochs von 17:00-18:30 Uhr.

 

Sehr guter Hallensaisonabschluss auch für die F- Jugend

Am Sonntag waren dann die Jahrgänge 2009/2010 gefragt, ihr Können und Mannschaftsgeist beim Hallenturnier in Beelitz unter Beweis zu stellen.

Nach einer guten Vorrunde mit Gegnern wie ESV Lok Seddin und SG Blau-Weiß Beelitz II, schafften es die Jungs danach mit einem knappen Sieg gegen Michendorf bis ins Finale, mussten sich dort aber erneut gegen den Werderaner FC geschlagen geben. Platz 2 für unsere Kicker im letzten Turnier der Wintersaison- die beste Platzierung der Hallenserie 2017/2018.

Neu im Team und in seinem ersten Turnier dabei war Lennox. Als Einstand schoss er dann gleich für den BSV sein erstes Tor. Prima! Weitere Torschützen in der SpG Brück/Borkheide waren Henry, Felix und Willi.

IMG-20180225-WA0005

Ab dem 05.03.2018 starten unsere F-Junioren wieder mit dem Training im Grünen. Montags und donnerstags findet das Training dann wie gewohnt auf dem Sportplatz in Brück statt. Am 17.03.2018 steht dann auch bereits das erste Punktspiel der Rückrunde gegen den RSV Eintracht III Stanhsdorf (Spiel findet in Stahnsdorf statt) an.