„Crazy Borkys in Brück und Borkheide“

Am Samstag, den 28. April fand das, mittlerweile zur Tradition gewordene, Brücker Frühlingsfest zum 5. Mal statt, jedoch an einem neuen Ort.

Dort hat die  Line Dance Gruppe „Crazy Borkys“ des Borkheider SV 90  mal wieder für Stimmung gesorgt. Mit 12 Tänzern zeigten wir ein buntes Programm zu flotter Musik. Den Zuschauern scheint es gefallen zu haben, denn es wurde von Anfang an mitgeklatscht. (Siehe Beitrag in Borkheide News)

Ebenso waren die Crazy Borkys wieder beim Tanz in den Mai in Borkheide  dabei. Wir haben einen wundervollen Applaus vom Borkheider Publikum bekommen.

Das motiviert uns Tänzer sehr. Wir bleiben am Ball und planen weitere Auftritte in Borkheide und Umgebung.

Heike Brück

(Beitrag Crazy Borkys bei 3:52) (Copyright Borkheide News)

(Quelle: Borkheide News)