Volleyball Sektion im Borkheider SV 90 gegründet

Borkheider SV 90 gründet eine Volleyball-Sektion.
Im November 2018 präsentierten Volleyballer auf der Vorstandssitzung ihre Vorstellungen zur Gründung einer derartigen Sektion. Einstimmig wurde beschlossen, mit dem Aufbau einer solchen zu beginnen.
Am 18.01.2019 wurde nach entsprechender Vorbereitung und Ausstattung mit dem Schnuppertraining begonnen. Anwesend waren 26 spielbegeisterte Volleyballer, welche einen Neubeginn wünschen. Die Spieler, Groß und Klein, freuen sich auf Training, Spiele und vielleicht schon den ersten Vergleichen mit anderen Mannschaften.
Mit dem heutigen Tag, 25.01.2019, trafen sich erneut 22 Sportsfreunde, darunter auch einige Neuzugänge. Insgesamt wurden über 20 Mitgliedsanträge ausgereicht.
Wir freuen uns über den Neubeginn und mal sehen was draus wird.
Trainer unserer neuen Sektion sind Enrico Schumacher und Kathleen Günther