Walking Treff

Hallo WalkerInnen,

aus gegebenem Anlass der „Befliegung und Verteilung von Karate Forst“ setzen wir der Gesundheit zuliebe das Walken in den Wäldern bis Pfingsten aus.

Freitag gab es zwar ein Urteil das die Befliegung auszusetzen ist, schauen wir mal wie und wo das umgesetzt wird.

t

NEUIGKEIT ZUR PETITION

EILMELDUNG des NABU Brandenburg

Karl Tempel

17. MAI 2019 — 

 

Nach der Beschwerde des NABU beim Oberverwaltungsgericht am Mittwoch gab es jetzt die frohe Botschaft: „Gerade hat uns telefonisch die Meldung unseres Anwalts erreicht, dass das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg mit SOFORTIGER Wirkung die aufschiebende Wirkung wiederhergestellt hat. Das heisst die Befliegungen müssen SOFORT eingestellt werden!

Genauere Informationen und die Begründung des Urteils wird es morgen Mittag in einer Pressemitteilung von uns geben.“

Die Übungsleiter und Trainer sind in dieser Zeit nicht verfügbar.

Nach Pfingsten  walken wir wieder zur gewohnten Zeit.

Liebe Grüße

John Peter Dostal