F-Junioren gewinnen Derby gegen Beelitz II

Am Sonntag, den 3.11.2019, kam es zu einem spannenden Fußball-Krimi zwischen den gastgebenden F-Junioren des BSV90 und Beelitz II.
In einem Spiel in dem beide Teams auf Augenhöhe agierten, fanden die Beelitzer in der ersten Hälfte spielerisch besser ins Spiel. Dennoch waren die Borkheider ausgefuchster und belohnten sich mit einer gnadenlosen Effizienz im Torabschluss. Halbzeitstand 4:1 für uns!
In der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel und erspielten sich leichte Spielvorteile gegenüber den Beelitzern. Am Ende wurde es nochmal spannend. Den Borkheider Kids gelang ein relativ knapper Sieg mit 6:4.
Für die Borkheider trafen zweimal Pepe sowie jeweils einmal Luca, Emile, Valentin und Phillip.
Vielen Dank an die Jungs für diese tolle Leistung und diesen spannenden Fußballvormittag.

Mario Mika