F-Jugend gewinnt in Belzig

Die F-Jugend hat mit einer überragenden Leistung 15:1 gegen Belzig gewonnen.

Mit diesem Sieg sicherten sich die Kids den dritten Platz in der Herbst Saison. Jedes Kind erhielt zur Belohnung eine Medaille.

Die Torschützen in diesem Spiel: 7mal Pepe, 2mal Phillip, 1mal jeweils Emile, Valentin, Jonas Demko, Aeni, Collin

Danke auch an alle Spieler die das Team in dieser Saison unterstützt haben. Neben den bereits eben genannten Torschützen wären das noch: Karl Georg, Jonas, zweimal Matteo, Thiago, Vico, Luca und Jakob.

Die Trainer bedanken sich auch bei den Eltern.

Und noch etwas Werbung in eigener Sache: Um unsere F Jugend weiter zu entwickeln, würden wir uns freuen, wenn noch mehr Spieler zu uns kommen. Alle Jungs und Mädels der Jahrgänge 2011/2012. Mädels auch aus dem Jahrgang 2010 (dürfen 1 Jahr älter sein als die Jungs)
Mario Mika