Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2020

Weihnachtsbilder 2019-2020

Liebe Sportler, Sponsoren, Förderer und Freunde (m/w/d) des Borkheider SV 90,

wenn es draußen kälter wird, kommt drinnen Stimmung auf:

Der Weihnachtsbraten brutzelt, die Festtafel ist gedeckt und der Weihnachtsbaum geschmückt nur noch die Geschenke, die Fanausstattung des BSV 90 – für deine Liebsten fehlen.

Gerne könnt Ihr auch der Jugendarbeit des BSV 90 – mit dem Hinweis „Förderung des Sportes“ einen kleinen Beitrag auf das bekannte Konto des BSV 90 spenden.

Wir der BSV 90 blicken auf ein spannendes Jahr mit vielen Highlights und Sport- sowie Trainingsstunden zurück.

Für Euer Interesse und das Vertrauen möchten wir uns bedanken und wünschen Euch und euren Lieben

ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns im nächsten Jahr auf viele Sportstunden, Fußballspiele, die 30 Jahrfeier des BSV 90 und weitere tolle Momente mit Euch!

Das neue Jahr beginnt nach dem Eisbaden im Waldbad für den Verein mit dem 17. Neujahrslauf zu dem die DLRG Ortsgruppe und wir, der BSV 90 am 12. Januar 2020 herzlich einladen.

Der BSV 90 wünscht frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr