E1 zieht in 3. Pokalrunde ein

Eine überragende Mannschaftsleistung am 12.09.20 bescherte der E1 den Einzug in die 3. Pokalrunde. Gegner war der Tabellenerste der 1. KK die SG Saarmund.
Unsere Jungs dominierten 15 Minuten das Geschehen nach belieben und führten völlig zu recht durch einen Treffer von Gustav nach Vorlage von Mika. Defensiv unglaublich geschlossen und mit extremen Laufaufwand wurden die Saarmunder vom eigenen Tor ferngehalten.
Pause.
Erwartungsgemäß kamen die Saarmunder mit Dampf aus der Kabine. Zwei kleine Unachtsamkeiten reichten aus um das Spiel zu drehen. Binnen 2 Minuten lagen unsere Jungs hinten. Aber wie gefestigt die Jungs sind zeigte der Rest der 2. Hälfte. Mit erhobenem Kopf spielten sie weiter nach vorne. Das Resultat war der Ausgleich durch Pepe nach Zuspiel von Gustav. Zwei kleine Haken und der Ausgleich war geschafft. Weiter ging es. Mit der besseren Spielanlage und einem gefestigten Willen erzielte Gustav das 3:2! Der Gast kam in der 2. Halbzeit zu keiner weiteren nennenswerten Chance. Somit ist der Einzug in Runde 3 völlig verdient.
Eine Klasse Leistung von allen Jungs!! Bis zum nächsten Spiel. Weiter so.

Norman Mund