Man of the Match – Borkheider SV 90 vs. FC Borussia Brandenburg II

🔵⚪Man of the Match⚪🔵

“BORKHEIDER SV 90 vs. FC Borussia Brandenburg II
ENDSTAND: 3 zu 4 (mehr als unverdient)
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das hier heute eins mit der besten Spiele war, welches ich je von unseren Jungs gesehen habe. (Es wird Zeit sich zu belohnen! ) So nun aber zum verdienten Man of the Match im Borkheider-Dress .. Mario Brügmann @mojo10ner alias Mojo❗.. während unser gesetzter Außenverteidiger Wieni @wienska Urlaub macht… an dieser Stelle, wünschen wir dir ein tollen Urlaub und eine schöne Zeit, legte unser 10er Mojo eine extra Schicht als Außenverteidiger ein und dass auf einer etwas für ihn in letzter Zeit ungewöhnlichen Position im blauem Nicki. Man weiß Mojos Qualitäten zu schätzen, aber ob er es auf dieser Position auch so abrufen kann, war fraglich! Ich sag nur eins, JAAA verdammt er kann es und wie!!! Unser Mojo zeigte heute eine herausragende Leistung in der Defensive und hatte wirklich viele gute Ideen im Spiel nach vorne. Er beeindruckte mit einer Leichtigkeit am Ball, dass dem Gegner schlecht wurde. Seine Pässe fanden immer den richtigen Mitspieler und auch das Spiel ohne Ball war grandios, seine Ruhe und Gelassenheit am Ball in Drucksituationen, ist einfach bemerkenswert , ich zumindestens ziehe meinen Hut vor diesem Jungen! Das war wirklich großes Kino, einfach klasse Nr. 10, bitte weiter so..
..in diesem Zusammenhang, muss aber auch der Rest der Mannschaft gelobt werden! 🔥
Am 24.04 in Schenkenberg gibt es das nächste Spiel von unseren —- 💙🤍—-
Schöne Woche
Sportliche Grüße vom BSV90″
Der Trainer ⚽️

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 68 weiteren Abonnenten an.

Login