Willkommen in der Sektion Volleyball

Inhalte

Volleyball

Wie kam es zu der neuen Sektion Volleyball?

Im November 2018 reifte die Idee zu der Sektion Volleyball und über Facebook gab es eine Abfrage, um das Interesse an diesem wunderschönen Sport zu ermitteln.
Es meldeten sich in kürzester Zeit über 20 Interessierte. Mit diesen Zahlen wurde dem Vorstand unser Anliegen vorgestellt.

Wie war der Start?

Ausgestattet vom BSV 90, mit neuen Bällen, Netz und anderen Kleinigkeiten, startete das ersten Training mit über 20 Volleyballbegeisterten.
Seither trainiert die Sektion Volleyball immer freitags, ab 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, in der großen Sporthalle in Brück.

Es gab bis jetzt um die 20 Neuanmeldungen für den Verein. Die Spieler sind von Jung (11 Jahre) bis zum gehobenen Alter (Ü50) bei den Trainingseinheiten vertreten. Jeder ist herzlich willkommen!

Wie geht es weiter?

Wir, sind eine gemixte Truppe aus jung und alt.
Im Sommer versuchen wir das Beach Feld in Brück zu nutzen.
Wir haben uns im Februar 2019 neu gegründet und haben seither leider nur an zwei Turnieren teilnehmen können.
Letzten Sommer haben wir wieder den Schwimmbadverein bei ihrem Beach Volleyball Turnier unterstützt und teilgenommen.
Vorrangig ist für uns der Spaß am Spiel, aber auch die Teilnahme an Turnieren mit entsprechenden Erfolgen.

 

Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns zusammen zu trainieren!

Volleyball News

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 40 weiteren Abonnenten an.

Login

X