Bambinis beim SV Ferch zu Gast, 1:1

Am Samstag waren die Borkheider Bambinis wieder mal im Einsatz. Die Nachwuchskicker des SV Ferch haben uns zu einem Testspiel auf ihrem Kunstrasenplatz eingeladen. Das Spiel gestaltete sich durchaus ausgeglichen und es stand trotz zahlreicher Torchancen zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit hatten unsere Kicker mehr Spielanteile und gingen durch Jack Wagner nach einem sehenswerten Konter 1:0 in Führung. Kurz vor Schluss kamen die Bambinis aus Ferch gefährlich vor das Borkheider Tor und konnten glücklich aber auch verdient zum 1:1 Endstand ausgleichen. Ein Rückspiel in Borkheide wurde direkt nach dem Spiel mit den Trainern der Heimmannschaft vereinbart.

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 67 weiteren Abonnenten an.

Login