Die “Crazy Borkys” zu Gast bei Fa. Hartmann AG in Linthe

Letzten Samstag feierte die Fa. Hartmann ihr 25-jähriges Firmenjubiläum auf dem Betriebsgelände in Linthe. Die “Crazy Borkys”, die Line Dance Gruppe des Sportvereins, war dazu eingeladen, um mit einer Tanzdarbietung das Abendprogramm zu eröffnen.

Wir rückten mit 12 Tänzern und einem bunten Musikpotpourrie an. Offensichtlich hatten wir die richtige Musikauswahl getroffen, denn schon nach kurzer Zeit klatschte das Publikum begeistert mit. Der insgesamt gut gelungene Auftritt wurde dann auch mit reichlich Beifall von den zahlreichen Zuschauern belohnt. Auch die Firmenchefs haben sich nochmals für unser Kommen bedankt. Das freut und motiviert uns natürlich sehr.

 

Und schon am 8.9.18 sind die Crazy Borkys wieder in Aktion zu erleben, dann gleich zwei Mal: Mittags im Rahmen des Sport- und Familienfestes in Borkheide und am Nachmittag bei der Fa. Liebherr in Alt Bork (Firmenjubiläum).

Wer jetzt Lust bekommen hat, bei uns mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Mittwochs treffen sich die Anfänger um 18.00h im Vereinsheim am Sportplatz

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 67 weiteren Abonnenten an.

Login