Fussballer gesucht!

Auch bei uns riechen die Leibchen schlimmer als das Abwasser. 

Wir spielen am besten wenn der Gegner nicht da ist. 

Schwach auf dem Platz. Stark an der Theke? 

Spaß bei Seite. Vielleicht hast du diese Sprüche erkannt und weißt worum es geht. Richtig. Fußball in der Kreisklasse. Leidenschaft wird hier groß geschrieben, auch wenn wir alle am nächsten Tag wieder arbeiten müssen. 

Unsere Fußball-Männermannschaft sucht Verstärkung. Dich erwartet eine Truppe in der es schon den ein oder anderen Neuzugang gibt und auch einige die schon über Jahre hinweg in unserem Verein Fußball spielen und ebenso bemüht sind “Neue Leute“ zum Mitmachen zu bewegen. 

Du wirst also mit offenen Armen bei uns begrüßt und wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns zu unserem Training vorbeischaust. Komm vorbei, zu deinem Probetraining bei uns, jeden Donnerstag um 19:15. Gerne melde dich auch bei unserem Trainer Nico unter der 0172 1644865 oder nico.koecher@borkheidersv90.de . Und keine Angst, der beißt nicht. 

Komm vorbei 💪⚽️

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 53 weiteren Abonnenten an.

Login

X