Man of the Match – Borkheider SV 90 vs. SG Saarmund II

🔵⚪Man of the Match⚪🔵

Spielbericht:

BSV 90 vs SG Saarmund II
Endstand: 2:2
Mit einer starken und engagierten Leistung über die komplette Spielzeit konnte der BSV bis zum Schluss um den Sieg spielen. Am Ende konnte der Gegner kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen und so wurden durchaus gerecht die Punkte geteilt. Dem gegnerischen Kapitän wünschen wir nach seinem vorzeitigem Spielende aufgrund einer Verletzung eine schnelle Genesung.
Das es insgesamt zum Punkt gelangt hat, verdanken wir größtenteils dem Man of the Match.
Björn Bendschneider hielt nicht nur was zu halten war, sondern an diesem Sonntag schien es lange Zeit so, als könnte er gar nicht bezwungen werden. Mit tollen Paraden und unglaublichen Reflexen verhinderte er immer wieder schon geglaubte Gegentore. Dazu war er von hinten immer wieder Antreiber und Sprachrohr. Klasse Rückhalt! Weiter so.
Am 22.05. sind wir beim nächsten Spiel zu Gast bei der SG Eintracht 90 Babelsberg und wollen an die letzten guten Leistungen anknüpfen.
Nur der BSV — 💙🤍 —
Schöne nächste Woche euer BSV 90.

Der Trainer
Vielen Dank für eure Unterstützung 💪🔵⚪ Weiter so!

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 68 weiteren Abonnenten an.

Login