Man of the Match – SV Empor Schenkenberg II vs. Borkheider SV 90

🔵⚪Man of the Match⚪🔵

“SV Empor Schenkenberg II vs BSV 90
Endstand: 2:0
Mit nur 12 Spielern plus Notfall-Spielertrainer eine bemerkenswerte Leistung, welche durch eine sehr frühe und schwere Verletzung von unserem neuen Spieler Philipp getrübt wurde.

Entscheidenden Anteil an der Leistung hatte Patrick Arndt, der am gestrigen Sonntag unser Spieler des Spiels gewesen ist. An seinem Geburtstag ist er immer wieder Dreh- und Angelpunkt unserer Mannschaft gewesen. Als Anläufer, Kämpfer, der Lücken nach hinten schließt und Balleroberer und ~verteiler war er bis zum Schluss unermüdlich. Auch wenn es nur fast zum Erfolg gereicht hat (der Schiedsrichter hat den Ball im Gegensatz zu den Spielern nicht hinter der Linie gesehen), konnte er durch seine Art auch seine Mitspieler zu sehr guten Leistungen motivieren. Obwohl er sicher durch seine eigene Feier leicht gehandicapt war, kämpfte er 90min durch und zeigte dadurch, auch den nicht anwesenden Spielern, dass es immer Wege gibt, die eine Teilnahme am Spieltag möglich machen. Mit dieser Einstellung und dem Einsatz ist er eine Bereicherung für unser Team. Nachahmer sind erwünscht.

Am 8.5. sind wir zum nächsten Spiel zu Gast beim SV Empor Brandenburg.

Nur der BSV — 💙🤍 —

Schöne Woche euer BSV 90.”
Der Trainer

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 51 weiteren Abonnenten an.

Login

X