Nachholespiel SG Beelitz II gegen Borkheide 2:2

Der BSV war am 13.10. zu Gast bei SG Beelitz. Nach 3 Wochen Pause das erst 5. Spiel der Saison sollte der Rhythmus schnell wieder gefunden werden. So begannen wir mit viel Ballbesitz und guten ersten Minuten. Der Gegner stand erwartet tief und versuchte mit langen Bällen zu überraschen. Und schon in der 3.min versenkte er einen schlecht verteidigten langen Ball zum 1:0. Von diesen langen Bällen folgten in der ersten Halbzeit noch 2-3 und bei allen sahen wir nicht gut aus. Insgesamt haben wir nach dem Gegentor trotzdem das Spiel bestimmt nur ganz vorne den letzten Pass bzw. das Tor vermissen lassen. Mit einem Lattentreffer kam auch noch Pech dazu. In der 2. Halbzeit sind wir engagiert ins Spiel gegangen und haben auch wieder die Kontrolle übernommen. Nun kamen wir auch gefährlich in den Strafraum. Doch leider bestrafte der Schiedsrichter genau zwei Fouls von Lars jeweils mit Gelb, so dass wir ab der 60.min in Unterzahl weiterspielen mussten. Wir kämpften trotzdem weiter und wussten auch mit 10 Mann das Spiel zu bestimmen. In der 70.min konnten wir wieder gefährlich in den Strafraum kommen und den gepfiffenen Elfmeter zum 1:1 nutzen. In der Folge waren wir etwas zu offensive und wollten das zweite Tor machen, doch wieder ein langer Ball des Gegners führte aus abseitsverdächtiger Position zur erneuten Führung von Beelitz. In den letzten Minuten merkte man unserer Mannschaft die Unterzahl, den fehlenden Spielrhytmus und die Enttäuschung an ohne das der Kampfgeist schwand. Ein weiterer Lattentreffer, des sehr guten Mojo ließ nochmal hoffen. Und in der letzten Minute der Nachspielzeit konnte dann aus einem gefühlvoll gechipten Freistoss Mojo das hoch verdiente 2:2 erzielen. Fazit: Es war nicht unser bestes Spiel gegen einen Gegner, der das selbst gewünschte verlegte Spiel unfairerweise mit mehreren Spielern der 1. Mannschaft bestritt. Und doch haben wir uns selbst in Unterzahl behauptet und sind weiter ungeschlagen.
Aufstellung: Christian G. – Lars H., Lucas v. H., Norman M. (Danke Norman), Steve K. (Max S.) – Felix N., Lucas R. – David S., Mario B., Sebastian K. (Marvin S.) – Benni S. (Paul S.)

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 44 weiteren Abonnenten an.

Login

X