Neue Sportwarte, Norman Mund und Sebastian Klock

Borkheide. Im Vorstand des Borkheider SV 90 wurde der Vorstandsposten des Sportwartes neu besetzt.

Der Amtsinhaber, Andreas Hardt hat den Vorstandsposten aus beruflichen Gründen niedergelegt und hat den Vorstand zum 26.06.2020 verlassen.

Wir danken unserem Sportfreund Andreas im Namen aller Mitglieder für seine jahrelange Mitarbeit im Vorstand und als Trainer. Wir wünschen Ihm alles Gute und weiterhin viel Spass und Freude beim Sport im Verein.

Die Mitgliederversammlung wählte auf Vorschlag des Vorstands Norman Mund und Sebastian Klock zu gleichberechtigten Sportwarten des BSV 90.

Wir wünschen beiden ein “gutes Händchen” bei der weiteren sportlichen Ausrichtung und Projekten des Vereins und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

In allen anderen Vorstandsämtern gab es keine personellen Veränderungen.

Sport frei

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 67 weiteren Abonnenten an.

Login