Traditionelles Himmelfahrtsturnier in Borkheide

Wie auch in den letzten Jahren wurde in Borkheide das schon traditionelle Himmelfahrtsturnier ausgerichtet.
Bei angenehmen Temperaturen besuchten ca. 350 Zuschauer und Spieler den Sportplatz der Fläming Gemeinde. 10 Spielgemeinschaften hatten sich eingefunden und jagten dem runden Leder nach.
Letztlich konnte sich das Team von Hulapalu den Wander- und Siegerpokal sichern. Zweiter wurde das Team von Nuthe-Nieplitz vor der Freizeitmannschaft des BSV 90.
Ein schöner Herrentag in Borkheide mit sehr positiven Resonanzen der vielen Zuschauer und Spieler.
Fazit: Die Tradition wird weitergehen.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, angefangen mit der Organisation, der Beschaffung und letzlich der Durchführung.
Der Vorstand.

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 68 weiteren Abonnenten an.

Login