Weihnachtsfeier der Sektion Fitness, Gesundheit und Nordic Walking – Absage

Liebe Sportlerinnen und Sportler !!!

sicher habt Ihr es Euch schon gedacht… einige hatten auch schon angefragt, wie wir mit unserem Weihnachtstreffen umgehen werden.

Seit Bekanntgabe der neuen Verordnung ist sicherlich jedem klar, dass es keine Weihnachtsfeier geben kann – nicht draußen an der Feuertonne mit Abstand und schon gar nicht drinnen im „Fliegerheim“.

Wir haben uns für die Absage „entschieden“. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Unser aller Gesundheit geht vor!

Insofern möchten auch wir an Euch appellieren, die Regelungen einzuhalten und möglichst weiterhin wenige Risiken einzugehen!

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit im engen Kreis und hoffen auf ein Wiedersehen beim Sport.

Viele Grüße und bleibt gesund!!!

WEIHNACHTSFEIER DER SEKTION WALKING, FITNESS UND GESUNDHEIT AM 15.12.2020 UM 18:00 UHR

An alle

Sportlerinnen und Sportler

der Sektionen Fitness, Gesundheit sowie Walking

herzlichen Dank an alle in unserer Sektion. Unsere Veranstaltungen 2020, Neujahrslauf, Sportabzeichentag in der Gesundheitswoche mit den Gemeinden waren sehr gut besucht. Ebenso hatten wir uns an den Arbeitseinsätzen am Sportplatz beteiligt.

Aus diesem Grunde möchte der Verein sich recht herzlich bei Euch bedanken.

Wenn Ihr Zeit habt, könnten wir in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier am 15.12.2020 im Fliegerheim, beginnend um 18:00 Uhr durchführen.

Der BSV 90 wird die Veranstaltung mit 15 Euro pro Person sponsern, sodass nur ein Eigenanteil für das Essen von € 10 verbleibt.

Es stehen zwei Weihnachtsessen zur Auswahl. Entenbraten sowie ein vegetarisches Gericht.

Die Getränke sind in Eigenregie zu bezahlen.

Verbindliche Anmeldungen sowie den Eigenanteil spätestens bis zum 26.11.2020 an die Übungsleiter*Innen weitergeben oder den Eigenanteil überweisen.

Herzlichen Dank. Mindestteilnehmerzahl 20.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Mit sportlichen Grüßen

Marion Naumann, Uta Goydke und John Peter Dostal

Rückfragen, Anregungen bitte an johnpeter.dostal@borkheidersv90.de

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 44 weiteren Abonnenten an.

Login

X