⚪️🔵Erstes DART-Event🔵⚪️

⚪️🔵Erstes DART-Event⚪️🔵
“Erstes Dartspiel beim BSV 🔵⚪️
nachdem sich die Sektion Dart vor 3 Monaten gegründet hat und man schon einige Freitage fleißig geübt hatte, war es nun endlich soweit – Das erste „offizielle“ Spiel stand an. Im Spielmodus 501, best of 4 trafen die Darter des BSV auf die Lokis aus Seddin.
Nach 3 Runden mit jeweils 8 Einzel und einer Doppelpartie setzten sich die Jungs vom Eisenbahner Sportverein ,nach 27 meist spannenden Spielen, doch deutlich in der Gesamtwertung mit 22:46 durch – Glückwunsch
Eine Revanche ist schon vereinbart😋 Bis dahin heißt es aber fleißig weiter üben.
Das Highlight des Tages setzte der Seddiner Franco Tietz mit einer sauberen 180er Aufnahme🤌
Vielen Dank den Helfern und unseren Freunden aus Seddin für den gelungenen Erfahrungsaustausch.
🔵⚪️🔴⚫️“

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 54 weiteren Abonnenten an.

Login