🔵⚪️DART2022⚪️🔵


Das erste halbe Jahr hat die Dartsektion nun hinter sich gebracht.
Für uns alle eine neue Erfahrung mit Höhen und Tiefen. Aber darauf können wir aufbauen.
An unser ersten internen Vereinsmeisterschaft nahmen 16 begeisterte Dartsportler teil. Nach knappen 6 Monaten stand die erste Entscheidung fest.
Mit einer konstant starken Leistung konnte Chrissi sich die Krone aufsetzen und steht nun als erster Vereinsmeister in den Geschichtsbüchern unseres Vereins🥳🔵⚪️
In einem engen Meisterschaftsrennen sicherte sich Bomber den 2.Platz gefolgt von Henry auf Platz 3.
Starke Leistung Männer 💪

Ab Juli soll dann der nächste Schritt folgen- wir wollen in den offiziellen Ligabetrieb starten! Hierfür suchen wir noch motivierte Sportsfreunde die Lust haben mit uns gemeinsam erfolgreich zu werden, meldet euch gerne. 💪🔵⚪️

Sektionsleiter Dart – Tim Exner

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 55 weiteren Abonnenten an.

Login