Endlich auf dem Treppchen – unsere F-Jugend im Turnier beim FC Borussia Belzig

“Es wurde auch mal Zeit zu siegen…”

Da war sich die Mannschaft einig und belegte beim Turnier der F-Jugend beim Gastgeber FC Borussia Belzig den 3. Platz.

Angereist zum Hallenturnier waren neben unseren Jungs der Jahrgänge 2009 und 2010 die Mannschaften vom

  • TSV Treuenbrietzen,
  • SV Alemania Fohrde,
  • SG Blau Weiß Beelitz
  • sowie 2 Teams der Gastgeber (Belzig)

Nach einer nahezu krimihaften Vorrunde mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einem verlorenen Spiel ging es ins Halbfinale wo unsere kleinen (na gut, doch schon größeren) Ballkünstler leider gegen Treuenbrietzen eine Niederlage hinnehmen mussten.

Mit Kämpfergeist und noch dazu ohne Haupttorwart und einem Stürmer weniger, siegten unsere Jungs im Spiel um Platz 3 im spannenden Neunmeterschießen.

Henry im Tor hielt eine Parade, Mika und Willi schossen uns zum Sieg.  Unsere Fußballer hatten richtig Spaß, so muss das sein!

Collage

Die gesamten Turnierergebnisse wurden live getrackt, schaut mal hier: Turnierplan FC Borussia Belzig 20.01.2018

F_Jugend_Mannschaft (20.01.2018)

Unser Team für dieses Turnier: Henry, Rares, Mika, Willi, Felix, Ben, Max und Jason.

 

Jungs, so kann es weitergehen!

Am kommenden Sonntag, dem 28.01.2018 steht das Hallenheimturnier, der ESSO-CUP in Brück an. Zuschauer und Fans sind mehr als willkommen.

 

Und noch in eigener Sache: Die F-Jugend sucht Nachwuchs.

Alle ballinteressierten Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2009 / 2010 ( Mädchen sogar 2008!) sollen doch mal zum Probetraining schnuppern kommen. Unsere Jungs beißen nicht, außer sich mal am gegnerischen Tor fest! 🙂

 

 

 

 

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 44 weiteren Abonnenten an.

Login

X