Spg BrĂŒck/Borkheide vs. Spg Lehnin/Damsdorf

đŸ””âšȘUnentschiedenâšȘđŸ””
Spielbericht:

Heimspiel vs. Lehnin/Damsdorf
5:5 am Ende was sicherlich insgesamt betrachtet auch gerecht war. Es waren 5 Minuten um und da lagen wir schon 0:2 hinten. So schnell kann es gehen. Die Jungs blieben aber dran. 2 Tore durch Moritz und der Ausgleich war hergestellt. Wir spielten munter in Richtung des gegnerischen Tores und wurden belohnt durch einen Treffer von Felix. 3:2. Ein schönes Freistoßtor brachte den Ausgleich. Doch Moritz hatte das letzte Wort in Halbzeit eins, 4:3.
Äußerst Passsicher ging es weiter. Freistoß von Jason auf Moritz 5:3. Es sah gut. Ein Schuss klatschte an den Pfosten. Schade. Das wĂ€re es wohl gewesen. Leider endete es wie es begann. 5 Minuten noch und mit dem letzten Ball kassierten wir den Ausgleich. Sehr Schade.
Aber weiter geht’s.

UnterstĂŒtze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 53 weiteren Abonnenten an.

Login

X