Testspiel D-Jugend

Spielbericht:

2:3 vs Seddin verloren.
Gut gespielt, 4 grobe Schnitzer und extrem effiziente Gäste. Das waren die Zutaten des gestrigen Testspiels gegen Seddin. Sehr Passsicher in der 1. HZ mit einer Ausnahme ließ uns mit einem Rückstand in die Pause gehen. Offensiv zu harmlos war das Thema in der Pause. Die Jungs begannen druckvoller doch leider fiel gleich das 0:2. Die Moral passt aber bei den Jungs und wir kamen durch Jason und Willy W. verdient zum Ausgleich. Wir waren jetzt am Drücker. Willi W. wird im Strafraum gefoult. 9m. Jason vergibt leider kurz vor Ende und mit dem letzten Angriff macht Seddin den nicht unverdienten Siegtreffer.
Ein sehr faires Spiel mit zwei guten Mannschaften.
Nächste Woche starten wieder die Punktspiele.
Einen schönen Sonntag.

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 53 weiteren Abonnenten an.

Login

X