Unser Team sucht Verstärkung! Bist du dabei?

 

Bild1_AK

Unsere F-Jugend sucht fußballbegeisterte Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2009/2010 (Mädchen auch 2008), die sich unserem Team anschließen möchten. 

Wer sind wir?

Wir,  das ist die coole Truppe aus Stammspielern aus Borkheide und Brück. Wir sind  alle zwischen 7 und 9 Jahre alt. Seit zwei Saisonzeiten kicken wir mit Brück in einer Spielgemeinschaft . Teilweise spielen wir Jungs aber schon seit dem 4. Lebensjahr aktiv Fussball, sind quasi die entwachsenen Bambinis des Borkheider SV.  Wir spielen derzeit in der Kreisliga im Fairplaymodus.

Schaue doch mal hier auf unsere Mannschaftsseite der F- Junioren.  oder unter Aktuelles, da findest du unsere letzten Aktivitäten.

Wir suchen dich!

Egal ob Stürmer oder Torwart. Egal, ob schon vereinserfahren oder blutiger Anfänger am Ball. Egal ob Junge oder Mädchen. Wichtig ist uns, dass du Spaß hast, sobald du einen Ball am Fuß hast und vor allem eine ausreichend große Portion Teamgeist mitbringst . Genau du könntest ein neues Mitglied in unserem sportlichem Team werden.

Wie kommst du in unser Team?

Besuche doch mal ein Schnuppertraining. Dann lernst du uns und die Trainer kennen. Derzeit trainieren wir noch in der Halle in Brück. Fahrgemeinschaft zu unserem donnerstäglichen Training von 16-18 Uhr existieren ab der Schule Borkheide. Im Frühjahr geht es wieder auf den Rasen.

Oder du nimmst Kontakt zu unserem Trainer auf, Frank Schelk. Er beantwortet gerne auch weitere Fragen.

Wie? Ruf ihn an: 0151 14100788

Wir freuen uns auf dich! Denn genau Du fehlst noch in unserem Team!

 

 

 

Unterstütze uns

Newsletter Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und schließe Dich 23 weiteren Abonnenten an.

Login

X